GRIND ALL DAY

Willkommen

im MOBHOUSE

MOBHOUSE ist ein unabhängiges Kunst- und Modelabel aus Hannover, welches aus der Kultur rund um Tattooart und Streetwear entstanden ist.

Zu dem Label gehört auch das Tattoostudio im Herzen von Hannover-Linden. Es ist uns besonders wichtig, jede Arbeit individuell zu planen, um für euch am Ende ein hochqualitatives und persönliches Bild unter die Haut zu bringen.

Da dies einen hohen Stellenwert bei uns hat, beraten und tätowieren wir ausschließlich mit Terminvereinbarung, welche für eine persönliche und entspannte Atmosphäre sorgt.

Termine können über das Kontaktformular vereinbart werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Das MOBHOUSE

in Hannover-Linden

Der Tattoo-Bereich besteht aus vier großzügigen Arbeitsplätzen, welche für eine entspannte und private Atmosphäre sorgen. Drei dieser Arbeitsplätze werden von unseren Resident-Artists besetzt, sowie einer von einem wechselnden Guest-Artist.

Unser Atelier bietet die nötige Privatsphäre, um sich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben zu fühlen. Ihr habt sowohl während der Tattoo-Sessions, als auch in den Pausen die Möglichkeit zu entspannen. Keine Durchgangs- oder Laufkundschaft.

Über Uns

Das Team

Das Team im MOBHOUSE Tattoostudio besteht derzeit aus zwei Residentartists.

Lena: Resident-Artist

Khai: Tattoo-Artist

DAILY GRIND